Die Fachforen – es geht los!

Wir starten mit der IT & Business 2015 vom 29.09. – 01.10.2015 – in Stuttgart

MES – Zeitwirtschaft – Sicherheit stehen an 2 Messetagen auf der Bühne des bewährten Fachforums im Mittelpunkt!

Impulse für die tägliche Praxis so der Anspruch des Forums. In Interviews, Podiumsdiskussionen und Anwendervorträgen dreht es sich an zwei halben Tagen beispielsweise um „Sichere Daten unter Industrie 4.0 – Die Schattenseite umfassender Transparenz“, „Wettbewerbsfähigkeit effizient steigern mit MES“ und „Industrie 4.0  erfordert flexible Personaleinsatzplanung“.

RZ_IT&Business_Logo_4C_U_deNeu ist, und darauf kann man gespannt sein – ein „Anbieter-Speed-Check“ – in einem kurzen Überblick präsentieren sich die Anbieter, sodass die Besucher ein Gefühl dafür bekommen, was die einzelnen Anbieter im Portfolio haben.

So auch beim „Arbeitgeber-Speed-Check“ – was bietet welcher Arbeitgeber, warum sollte ich mich bewerben? Im Schnelldurchlauf erste Anregungen mitnehmen und dann in vertiefende Gespräche einsteigen, ist die Idee dahinter. Wenn die Arbeitgeber schon mal als Aussteller auf der Messe sind und in der Nachbarhalle eine MINT Convention tagt. Warum beide Veranstaltungen nicht einfach miteinander verbinden?

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Fachforen – es geht los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s